Blogger-Treffen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eda
Administrator

26, Weiblich

Beiträge: 41

Blogger-Treffen

von eda am 10.07.2011 21:15

Aaalso... auf Formspring wurde ich gefragt, wie es mit einem Meet-and-Greet stehen würde. Von der Idee an sich bin ich sehr angetan, aber bevor man anfängt zu planen, sollten wir erstmal gucken, ob überhaupt mehr als zweieinhalb Personen Bock drauf haben. Ich würde es liebend gerne nach Dresden verlegen, denn das liegt wesentlich zentraler als Meck-Pom und bietet sicherlich mehr Möglichkeiten.

Antworten

Dexamethason

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Blogger-Treffen

von Dexamethason am 20.07.2011 15:27

also ich wäre dabei :) fehlt nur noch ein person und wir sind mehr als 2 1/2 ;).
allerdings solltest du auf deiner fb seite usw auch mal fragen, bin mir nicht sicher ob die leute das hier finden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2011 15:28.

patricia

27, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Blogger-Treffen

von patricia am 22.07.2011 21:55

So ich habs auch hierher gefunden und die Idee es zentraler nach Dresden zu verlegen, ich meine warum nicht.

Antworten

eda
Administrator

26, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Blogger-Treffen

von eda am 22.07.2011 23:25

Die Frage ist natürlich auch, wann... Ich habe keine Lust, im Winter unnötig durch die Gegend zu kraxeln, also würde ich Oktober als Deadline ansetzen, später bin ich raus.
Aber wir müssen erstmal abwarten, wie viele Interesse haben, denn bei vier Leuten können wir uns auch in ein Café setzen, bei mehr Leuten sollten wir uns um eine geeignete Location kümmern. Im zweiten Fall hätte ich sogar jemanden, der ein wenig Live-Musik beisteuern könnte...

Antworten

patricia

27, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Blogger-Treffen

von patricia am 24.07.2011 21:44

Mir ist es recht bis Oktober, aber wann genau warte ich lieber noch ein bischen ab bzw. was andere sagen. Ich denke mal es wird mit sicherheit ein Wochenende sein.? Ich hoffe auch das es bei mir klappen wird, denn es hängt momentan von vielen Faktoren ab. Mal sehen wie viele sich noch anschließen würden und ansonsten finde ich deine Ideen gut. Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Antworten

DocOnko

45, Männlich

Beiträge: 1

Re: Blogger-Treffen

von DocOnko am 29.08.2011 10:36

Also ich würde auch kommen, sofern Ärzte zugelassen sind . Fragt sich bloß Wann und Wo !

LG Frank

Antworten

eda
Administrator

26, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Blogger-Treffen

von eda am 29.08.2011 21:03

Keine Angst, wir schließen niemanden kathegorisch aus

Ich hatte mehr Feedback erwartet bei den vielen Beiträgen auf Formspring... na mal sehen...

Antworten

« zurück zum Forum