Was wäre wenn...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Was wäre wenn...

von eda am 26.03.2010 21:48

...man euch sagt, ihr hättet nur noch eine Woche zu leben?

Antworten

Dexamethason

30, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Was wäre wenn...

von Dexamethason am 08.04.2010 11:17

ich schätze, ich würde alles daran setzten dass mein tagebuch veröffentlicht wird und ansonsten nur dass machen was ich will!

Antworten

paul2008

47, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Was wäre wenn...

von paul2008 am 08.04.2010 21:37

ich würde mit meinen kindern in die sonne fliegen und jeden tag genießen . aber ich glaube so ganz genau weiß mann es erst wenn es so weit ist.

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Was wäre wenn...

von eda am 10.04.2010 15:18

...auf jeden Fall einen dicken Abschiedsbrief schreiben, in dem steht, dass niemand traurig sein soll, weil ich gehe. Sie sollen nicht weinen, wenn ich weg bin, sondern lächeln und sich freuen, dass wir Zeit zusammen verbracht haben. Ansonsten mach' ich eine große Feier mit allen, die ich mag (ich muss mir ja über die Folgen keine Gedanken mehr machen).

Antworten

Hobbit

33, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was wäre wenn...

von Hobbit am 22.07.2011 23:04

Hmm...
ist schwer zu sagen. Ich glaube, ich würde alles machen, was ich in meinem Leben noch nicht getan habe und ich eigentlich noch machen wollte, zumindest wenn das Finanzielle keine Rolle spielen würde.

Antworten

« zurück zum Forum