Suche nach Beiträgen von Dexamethason

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Dexamethason

30, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Blogger-Treffen

von Dexamethason am 20.07.2011 15:27

also ich wäre dabei :) fehlt nur noch ein person und wir sind mehr als 2 1/2 ;).
allerdings solltest du auf deiner fb seite usw auch mal fragen, bin mir nicht sicher ob die leute das hier finden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2011 15:28.

Dexamethason

30, Weiblich

Beiträge: 16

die angst vor krebs?!

von Dexamethason am 29.05.2010 20:58

habt ihr manchmal angst das ihr einen rückfall bzw wieder krebs bekommen könntet? oder denkt ihr da nicht dran?

Antworten

Dexamethason

30, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Was wäre wenn...

von Dexamethason am 08.04.2010 11:17

ich schätze, ich würde alles daran setzten dass mein tagebuch veröffentlicht wird und ansonsten nur dass machen was ich will!

Antworten

Dexamethason

30, Weiblich

Beiträge: 16

leukämie

von Dexamethason am 27.03.2010 20:16

ne seite zum thema leukämie www.dexamethason-dexa.blogspot.com

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite