Search for posts by eda

1  |  2  |  »  |  Last Search found 12 matches:


eda
Admin

32, female

Posts: 41

Re: Blogger-Treffen

from eda on 08/29/2011 09:03 PM

Keine Angst, wir schließen niemanden kathegorisch aus

Ich hatte mehr Feedback erwartet bei den vielen Beiträgen auf Formspring... na mal sehen...

Reply

eda
Admin

32, female

Posts: 41

Re: Blogger-Treffen

from eda on 07/22/2011 11:25 PM

Die Frage ist natürlich auch, wann... Ich habe keine Lust, im Winter unnötig durch die Gegend zu kraxeln, also würde ich Oktober als Deadline ansetzen, später bin ich raus.
Aber wir müssen erstmal abwarten, wie viele Interesse haben, denn bei vier Leuten können wir uns auch in ein Café setzen, bei mehr Leuten sollten wir uns um eine geeignete Location kümmern. Im zweiten Fall hätte ich sogar jemanden, der ein wenig Live-Musik beisteuern könnte...

Reply

eda
Admin

32, female

Posts: 41

Blogger-Treffen

from eda on 07/10/2011 09:15 PM

Aaalso... auf Formspring wurde ich gefragt, wie es mit einem Meet-and-Greet stehen würde. Von der Idee an sich bin ich sehr angetan, aber bevor man anfängt zu planen, sollten wir erstmal gucken, ob überhaupt mehr als zweieinhalb Personen Bock drauf haben. Ich würde es liebend gerne nach Dresden verlegen, denn das liegt wesentlich zentraler als Meck-Pom und bietet sicherlich mehr Möglichkeiten.

Reply

eda
Admin

32, female

Posts: 41

Re: die angst vor krebs?!

from eda on 05/31/2010 06:59 PM

Das ist meine zweitgrößte Angst. Aber meistens schlummert sie irgendwo im Hinterstübchen.
Meine größte Angst ist allerdings, dass jemand, den ich mag, nachzieht, also auch erkrankt. Das wäre wirklich das Schlimmste.

Reply

eda
Admin

32, female

Posts: 41

Speicheldrüsenkrebs

from eda on 05/13/2010 11:37 PM

Ein Artikel, den ich bei www.mv-spion.de fand:

http://www.mv-spion.de/lifestyle/news/40-Jahre-mit-einem-Tumor-im-Hals/5675

Reply

eda
Admin

32, female

Posts: 41

Re: Was wäre wenn...

from eda on 04/10/2010 03:18 PM

...auf jeden Fall einen dicken Abschiedsbrief schreiben, in dem steht, dass niemand traurig sein soll, weil ich gehe. Sie sollen nicht weinen, wenn ich weg bin, sondern lächeln und sich freuen, dass wir Zeit zusammen verbracht haben. Ansonsten mach' ich eine große Feier mit allen, die ich mag (ich muss mir ja über die Folgen keine Gedanken mehr machen).

Reply

eda
Admin

32, female

Posts: 41

Re: Allgemein

from eda on 03/29/2010 05:21 PM

Warum Charly Brown, warum?

Ein Erklärungsversuch der Peanuts zu Krebs bei Kindern.

Reply

eda
Admin

32, female

Posts: 41

Re: Rhabdomyosarkom

from eda on 03/28/2010 09:02 PM

Ja, wir sollten Lotto spielen, wenn wir solche Wahrscheinlichkeiten knacken^^

Reply

eda
Admin

32, female

Posts: 41

Was wäre wenn...

from eda on 03/26/2010 09:48 PM

...man euch sagt, ihr hättet nur noch eine Woche zu leben?

Reply

eda
Admin

32, female

Posts: 41

Re: Rhabdomyosarkom

from eda on 03/26/2010 08:42 PM

Ich hab sogar jemanden kennen gelernt, der ein Rhabdomyosarkom zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle wie ich hatte... und wir sind fast auf den Tag genau gleich alt O_o

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page