Suche nach Beiträgen von eda

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Blogger-Treffen

von eda am 29.08.2011 21:03

Keine Angst, wir schließen niemanden kathegorisch aus

Ich hatte mehr Feedback erwartet bei den vielen Beiträgen auf Formspring... na mal sehen...

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Blogger-Treffen

von eda am 22.07.2011 23:25

Die Frage ist natürlich auch, wann... Ich habe keine Lust, im Winter unnötig durch die Gegend zu kraxeln, also würde ich Oktober als Deadline ansetzen, später bin ich raus.
Aber wir müssen erstmal abwarten, wie viele Interesse haben, denn bei vier Leuten können wir uns auch in ein Café setzen, bei mehr Leuten sollten wir uns um eine geeignete Location kümmern. Im zweiten Fall hätte ich sogar jemanden, der ein wenig Live-Musik beisteuern könnte...

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Blogger-Treffen

von eda am 10.07.2011 21:15

Aaalso... auf Formspring wurde ich gefragt, wie es mit einem Meet-and-Greet stehen würde. Von der Idee an sich bin ich sehr angetan, aber bevor man anfängt zu planen, sollten wir erstmal gucken, ob überhaupt mehr als zweieinhalb Personen Bock drauf haben. Ich würde es liebend gerne nach Dresden verlegen, denn das liegt wesentlich zentraler als Meck-Pom und bietet sicherlich mehr Möglichkeiten.

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Re: die angst vor krebs?!

von eda am 31.05.2010 18:59

Das ist meine zweitgrößte Angst. Aber meistens schlummert sie irgendwo im Hinterstübchen.
Meine größte Angst ist allerdings, dass jemand, den ich mag, nachzieht, also auch erkrankt. Das wäre wirklich das Schlimmste.

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Speicheldrüsenkrebs

von eda am 13.05.2010 23:37

Ein Artikel, den ich bei www.mv-spion.de fand:

http://www.mv-spion.de/lifestyle/news/40-Jahre-mit-einem-Tumor-im-Hals/5675

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Was wäre wenn...

von eda am 10.04.2010 15:18

...auf jeden Fall einen dicken Abschiedsbrief schreiben, in dem steht, dass niemand traurig sein soll, weil ich gehe. Sie sollen nicht weinen, wenn ich weg bin, sondern lächeln und sich freuen, dass wir Zeit zusammen verbracht haben. Ansonsten mach' ich eine große Feier mit allen, die ich mag (ich muss mir ja über die Folgen keine Gedanken mehr machen).

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Allgemein

von eda am 29.03.2010 17:21

Warum Charly Brown, warum?

Ein Erklärungsversuch der Peanuts zu Krebs bei Kindern.

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Rhabdomyosarkom

von eda am 28.03.2010 21:02

Ja, wir sollten Lotto spielen, wenn wir solche Wahrscheinlichkeiten knacken^^

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Was wäre wenn...

von eda am 26.03.2010 21:48

...man euch sagt, ihr hättet nur noch eine Woche zu leben?

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Rhabdomyosarkom

von eda am 26.03.2010 20:42

Ich hab sogar jemanden kennen gelernt, der ein Rhabdomyosarkom zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle wie ich hatte... und wir sind fast auf den Tag genau gleich alt O_o

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite