Rhabdomyosarkom

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Rhabdomyosarkom

von eda am 12.03.2010 23:30

du besiegst mich nicht

Antworten

MELTDOWN

33, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Rhabdomyosarkom

von MELTDOWN am 26.03.2010 20:14

das find ich jetzt mysteriös, ich hatte auch ein Rhabdomyosarkom o_o

NOM NOM NOM

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Rhabdomyosarkom

von eda am 26.03.2010 20:42

Ich hab sogar jemanden kennen gelernt, der ein Rhabdomyosarkom zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle wie ich hatte... und wir sind fast auf den Tag genau gleich alt O_o

Antworten

MELTDOWN

33, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Rhabdomyosarkom

von MELTDOWN am 27.03.2010 20:24

das is noch mysteriöser....
ich hatte es nich an der gleichen stelle, aber dafür hatte ich ne nette 6:1000000 chance das man die krankheit überhaupt kriegt, wenn mir das nur auch mal im lotto passieren würde xD

NOM NOM NOM

Antworten

eda
Administrator

32, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Rhabdomyosarkom

von eda am 28.03.2010 21:02

Ja, wir sollten Lotto spielen, wenn wir solche Wahrscheinlichkeiten knacken^^

Antworten

« zurück zum Forum